Hi Thomas, herzlich willkommen hier - bin nur mal neugierig - wie ist dir aufgefallen das die Inhalte des Tupaiidae gelöscht wurden? Zufall oder hast du ein schlaues bot laufen!? Es grüßt dich ein echter Malteser aus Köln :)). --joelemaltais / talk 16:39, 28 Jannar 2007 (UTC)Wieġeb

Hallo. Nein, das war kein Zufall. :o) Ich bin Mitglied des SWMT-Projekts, wir beobachten (per Bot) über 600 kleinere Wikis, da viele kleinere Wikis nicht permanent durch lokale Administratoren überwacht werden (oder gar keine aktiven Admins haben...). Viele Grüße, --Thogo 21:06, 28 Jannar 2007 (UTC)Wieġeb
Danke für die Info. Bin der einzige Admin hier der täglich manchmal alle zwei Tage löscht. Seitdem ich hier zum Admin gekürt wurde habe ich mehr gelöscht als ich geschrieben habe - dass ist manchmal deprimierend. Als ich kein Admin war und wir mt.wiki aufgebaut haben hat es mehr Spass gemacht :)). Mit Bots bin ich noch unerfahren - ich werde mir mal eure Bots anschauen - vielleicht komm ich so zu sinnvollerem. Grüße --joelemaltais / talk 22:59, 28 Jannar 2007 (UTC)Wieġeb