Escape -Zeichen immodifika

Hi DerHexer, wie hast du dich hier geirrt :)) ? Danke für den Tipp.. hier ist einiges im Argen - es fehlt aber halt die Zeit. Habe jetzt Escape Zeichen überall eingefügt - der debugger führt immer noch ein Fehler auf den ich noch nicht nachvollziehen kann. Das Hier war mir schon vorher aufgefallen aber da aus irgendeinem Grund die englischen Tooltips greifen habe ich den Fehler woanders gesucht.

lg

--joelemaltais / tħaddet 17:39, 14 Ottubru 2007 (UTC)Wieġeb

Huch, ich bin überrascht, ein deutsches Wort hier zu finden. ;) Hergekommen bin ich über meta:SWMT, als Debugger empfehle ich das Firefox-Addon Firebug. Das wird dir sagen, dass in ta['pt-userpage'] = new Array('.','Il-paġna ta' l-utent tiegħi');\n noch eine Maskierung fehlt. Aber damit ist dieses Wiki nicht allein, habe allein heute drei, vier davon gefunden, gestern auch eins, zwei. ;) Liebe Grüße zurück, DerHexer 17:53, 14 Ottubru 2007 (UTC)Wieġeb
bin überrascht, ein deutsches Wort hier zu finden - Jow.. wahrscheinlich der einzige Malteser in Kölle am Rhin :)) n'zweiten habe ich noch nicht getroffen. Den Fehler den du mir genannt hattest hatte ich schon getilgt gehabt. Firebug hat mir einen anderen aufgezeigt. Jetzt sehe ich keine JS Feheler mehr - Danke nochmal. Warum die Tooltips nicht greifen verstehe ich dennoch nicht. lg --joelemaltais / tħaddet
Was meinst du genau mit den Tooltips ergo wo sollen diese auftauchen? DerHexer 19:40, 14 Ottubru 2007 (UTC)Wieġeb
Ah sorry - ich meinte die link titles in der Navigation. Anscheined dauert es eine Weile bis die Änderungen in Monobook.js dort greifen. Jetzt klappts. Muss ich wohl beizeiten noch einige auf maltesisch ergänzen. lg --joelemaltais / tħaddet
Einfach den Cache leeren: Mozilla/Firefox: Shift-Strg-R oder Strg-F5, Internet Explorer: Strg-F5, Opera: F5, Safari: ⌘-R, Konqueror: Strg-R. Grüße, DerHexer 11:14, 15 Ottubru 2007 (UTC)Wieġeb